Chefkoch

" Es ist eine Kunst, ein ungemein kulinarisches Erlebnis anzubieten, das zu Herzen geht..  Genauso wie ein schönes Bild zu malen oder eine unvergessliche Symphonie zu komponieren."


Unser Chefkoch MICHAL NOVAK, der diese Kunst vollkommen gemeistert hat, fügt gerne hinzu:


 „Unsere Gerichte bringen Ihre Seele satt.“

 

Seine Berufslehre als Koch schloss er in Pøíbram ab. Danach war er als Koch im Berghotel Klínovec und im Victoria Les Diablerets Hotel in der Schweiz tätig. Bei seiner Arbeit im Legoland Kongresshotel in Bill und, Dänemark, hat er viel gelernt. Er wurde bei „Gastro Hradec“, „Koch des Jahres“ mit einem Preis ausgezeichnet und nahm am Finale des „Sopexa“-Wettbewerbs Teil.

Michal Novák arbeitet seit 1996 im Adria Hotel und seit 2003 ist er als Chefkoch der Küche tätig, die die geheimnisvolle Höhle im Herzen Prags berühmt gemacht hat - das Triton Restaurant.

Jedes Jahr begibt er sich ins Ausland, um Erfahrungen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen. Er machte „kulinarische Reisen“ nach Dänemark, Mexiko, Russland, Schweiz und in viele andere Länder. Die gesammelten Erfahrungen spiegeln sich im europäischen Teil des von Michal Novák kreierten Menüs wider. Alle Speisen werden von Michal Novák im Sinne der modernen Kulinarik zubereitet, wobei die Qualität der Rohstoffe und Bekömmlichkeit unterstrichen werden.

Zpet Vytisknout tuto stránku Odesilani vzkazu a pozadavku Zpet na zaèatek stranky
Chefkoch - TRITON Restaurant 1 Chefkoch - TRITON Restaurant 2 Chefkoch - TRITON Restaurant 3